SGM VÖHRINGEN Vier Vereine - ein gemeinsames Ziel
SGMVÖHRINGEN Vier Vereine - ein gemeinsames Ziel

D2-Jugend (U13)

D Junioren SGM Vöhringen 2

 

Turniersieg

 

Beim 1. Jugendturnier der SGM in Vöhringen konnte unsere D 2 gleich den Turniersieg klar machen.

 

Vorrunde:

SGM Vöhringen 2           :              TG Rottweil/Altstadt     0:0

SGM Nordstetten           :              SGM Vöhringen 2           0:0

SGM Vöhringen 2           :              SGM Haigerloch2            1:0

Tor: Noah Huber

 

Nach verhaltenem Start erreichten wir doch noch den 2 Platz in unserer Gruppe.

 

Viertelfinale:

SGM Vöhringen 2           :              Spvgg Bochingen             1:0

Durch einen Torwartfehler begünstigt erzielte Noah Huber das 1:0

Halbfinale:

SGM Vöhringen 2           :              SGM Geislingen               3:0

Unser  torreichstes Spiel  startete mit einem Eigentor der SGM Geislingen, die 2 weiteren Tore erzielten Denny Kotz und Fabian Eberhardt.

Finale:

SGM Vöhringen 2           :              SGM Schömberg             1:0

In einem spannendem Spiel erzielte Tim Fuoß das 1:0

Uns wurde eine italienische Spielweise nachgesagt, denn wir bestritten dieses Turnier ohne Gegentreffer und minimaler Chancenverwertung mit maximalem Erfolg.

 

Jungs, genial!!!

Spielbericht SGM D2

 

SGM Vöhringen D 2       :              Weitingen                          2:0

 

Tore: Tim Fouß, Noah Huber

 

Für die D2 spielen: David Huber, Elias Stehle, Hadi Sajad, Lukas Buntrock, Jonas Grathwohl, Denny Kotz, Felix und Fabian Eberhardt, Tim Fouß, Noah Huber, Elias Kollman und Niklas Günther.

 

Bei unserem letzten Rundenspiel am vergangenen Samstag ging es gegen Weitingen.

Wir bestimmten die Anfangsphase, doch uns wollte kein Tor gelingen. Der Gegner wurde stärker und  die restliche 1. Halbzeit gestaltete sich  ausgeglichen .

In der 2. Halbzeit konnten wir noch eine Schippe drauflegen und so gelangen uns noch 2 Tore.

Als Tabellen 2. beenden wir die Rückrunde in der D-Junioren Leistungsstaffel.

 

Eine sehr gute Leistung unsere D2 über die gesamte Runde, Klasse Jungs!!!!

Natürlich auch ein dickes Lob ans Trainerteam Gunnar und Christian.

Spielbericht SGM D Jugend Vöhringen 2

 

SGM Vöhringen 2           :              Eutingen             3:1

Tore: 2x Niklas Günther, ET

 

Wieder bei schwierigen Platzverhältnissen und sehr tiefstehendem Gegner taten wir uns lange schwer.

Durch einen Abstauber erzielten wir das 1:0. Kurz vor der Halbzeitpause gelang uns das 2:0.

Mit dem Anschlusstreffer wurde das Spiel nochmals spannend .

Ein Eigentor des Gegners besiegelte unseren verdienten Heimerfolg .

 

Nächstes Spiel:

07.05.   13Uhr in Göttelfingen.

Spielbericht SGM D2 Kreisleistungsstaffel

 

Ergenzingen 2   : Vöhringen 2                    0:3

 

Tore: Tim Fuoß ( 2 ), Noah Huber

 

Gespannt, was uns in dieser Staffel und noch dazu auf Kunstrasen in Ergenzingen erwartet, gingen unsere Jungs voll konzentriert ins 1. Spiel.

Wie bestimmten von Anfang an das Spiel und ließen dem Gegner kaum Möglichkeiten zu. Nach vielen vergebenen Chancen ( 4x Aluminium ) gelang uns endlich das 0:1.

In der 2.Halbzeit knüpften wir an die Leistung der 1. Halbzeit an, doch es dauerte bis zur Mitte der 2. Hälfte, ehe uns das 0:2 gelang.

Kurz vor Schluss erzielten wie noch den hochverdienten 3. Treffer.

 

Klasse Leistung der gesamten Mannschaft.

 

Nächstes Spiel:

16.04.   13 Uhr  Vöhringen2       :              SGM Ahldorf/Mühlen in HZ

D-Jugend SGM Vöhringen 2

 

In Tumlingen nahmen wir an der 4. Hallenrunde des nördlichen Schwarzwald teil.

Unter den letzten 20 Mannschaften wurden die 8 Endrundenteilnehmer ermittelt.

Wir erwischten nicht unseren besten Tag und die Gegner zeigten ihre Qualitäten.

Gegen Baiersbronn konnten wir noch ein Unentschieden erkämpfen, aber gegen

Göttelfingen, Dietersweiler und Klosterreichenbach mussten wir uns geschlagen geben.

Trotzdem ein dickes Lob an die D - Jugend, die es unter die besten  20 Mannschaften dieses Bezirks geschafft hat.

 

D Jugend Vöhringen 2

 

Am 10.01. ging es zur 3. Hallenrund nach Sulz.

Vöhringen 2       :              Oberilflingen     2:0

Tore: Noah / Tim

 

Dornstetten      :              Vöhringen 2       0:3

Tore: Noah ( 2) / Tim

 

Hopfau                 :              Vöhringen 2       0:0

 

Vöhringen 2       :              Empfingen2       1:1

Tore: Tim

Zum 3. mal konnten wir uns den Gruppensieg sichern. Somit sind wir zur 4. Runde qualifiziert, die am 17.01. in Tumlingen stattfindet.

 

Spielbericht D-Jugend  SGM Vöhringen II

 

Am vergangenen Sonntag spielten wir bei der zweiten Runde der Bezirkshallenmeisterschaft in Dornhan. Unsere Jungs zeigten eine tolle Mannschaftsleistung und konnten sich als Gruppenerster für die Endrunde qualifizieren.

 

SGM Vöhringen II    :    SGM Lombach                           1:0

Tore: Tim Fuoß

 

SGM Vöhringen II     :    SGM Weitingen                         2:0

Tore: 2 x Denny Kotz

 

SVG Vöhringen II      :    TUS Ergenzingen II                     0:0

 

SGM Vöhringen II    :    Phönix Pfalzgrafenweiler           2:0   

Tore: 2 x Tim Fuoß

 

Es spielten: David Huber, Elias Stehle, Hadi Sajad, Lukas Buntrock, Jonas Grathwol, Noah Huber, Denny Kotz und Tim Fuoß

SGM  D Jgd. Vöhringen 2

 

Am 15.11. ging es zur ersten Hallenrund nach Sulz, wo wir 4 Spiele nach Futsal Regeln bestreiten durften.

 

Vöhringen 2       :              Hochdorf            1:0

Tor: Niklas Günther

 

Vöhringen 2       :              Ergenzingen      1:0

Tor: Tim Fuoß

 

Vöhringen 2       :              Sulz 2                    0:0

 

Vöhringen 2       :              Busenweiler      1:0

Tor: Noah Huber

 

Damit sind wir als Gruppenerster in die nächste Runde, die am 06.12. stattfindet, eingezogen.

 

SGM Vöhringen D 2

Wir sind Herbstmeister !!!!!
SGM D 2 : Eutingen 1:1

 

In einem packendem Spiel 1. gegen 2. ,das gerecht 1:1 endete, konnten wir uns die Herbstmeisterschaft in der Qualirunde sichern.
Wir hatten mehr vom Spiel, doch Eutingen verteidigte sehr gut. Durch einen Freistoß von Tim Fuoß, der von Lukas Buntrock abgefälscht wurde, gingen wir 1:0 in Führung.
Nach der Pause konnte Eutingen zum 1:1 ausgleichen. Durch unsere Geschlossenheit hielten wir dieses Ergebnis und sicherten uns die Herbstmeisterschaft.
Klasse Jungs!!!!!

15.11. erster Hallenrundenspieltag in Sulz.

D Jugend Vöhringen 2

 

Weitingen          :              Vöhringen 2       0:3

 

In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel bestimmen,  vergaßen aber das Tore schießen, da Weitingen gut verteidigte.

Durch einen Konter mussten wir dann das 0:1 hinnehmen. In der 2. Halbzeit fanden wir nicht mehr zu unserem Spiel

und machten es dem Gegner einfach. Mit unserer ersten Niederlage verpassten wir den vorzeitigen Gruppensieg.

Im nächsten und letzten Spiel geht es daher um den Gruppensieg.

 

Samstag ,den 07.11. um 14:30

Vöhringen 2 gegen Eutingen

 

 

D 2 Vöhringen   :              Hochdorf 2         3:1

Nach vielen von uns  vergebenen Torchancen stand es zur Halbzeit nur 0:0.

Der Gegner verteidigte sehr gut.

In der 2. Halbzeit gelang uns das 1:0, mussten aber kurze Zeit später das 1:1 hinnehmen.

Wir ließen uns nicht beirren und uns gelangen noch 2 Tore zu diesem  schwer erarbeitetem Sieg.

Tore: Denny Kotz 2, Niklas Günther 1.

 

Nächstes Spiel  in Weitingen am 31.10. um 14:30.

 

SGM Vöhringen 2           -              Waldachtal         2:0

 

Gegen unseren bisher stärksten Gegner fanden wir nur mit Mühe zu unserem Spiel.

Es gelangen uns nur  wenige gute Spielzüge, aus einem resultierte das 1:0. Durch einen Konter erzielten wir das 2:0.

Wir mussten vermehrt in die Zweikämpfe gehen und konnten so einen Gegentreffer verhindern.

Besonderheiten: 3 gelbe Karten gegen uns.

Tore: Niklas Günther 1 , Noah Huber 1

 

Nächstes Spiel: Samstag 24.10. um 15:00 Uhr Heimspiel gegen Hochdorf.

 

An diesem Samstag 24.10. spielen auch noch die C1 und C2 in Heiligenzimmern.

 

2. Rundenspiel in Empfingen

 

Unser 2. Rundenspiel konnten wir mit

0:8

auf dem Kunstrasenplatz in Empfingen klar für uns entscheiden.

Ein großes Lob an unsere Abwehr, die wiedermal zu 0 spielte.

Unser Sieg hätte trotz der 8 geschossenen Tore noch höher ausfallen können.

Mit diesem Sieg übernahmen wir die Tabellenführung in unserer Qualigruppe.

Tore: Niklas Günther 4, David Huber 2, Jonas Grathwol 1, Denny Kotz 1.

 

Nächstes Spiel : 17.10.  um 13 Uhr  Heimspiel gegen Waldachtal.

VR Cup

 

Am 03.10. nahmen wir in Hochdorf an der Endrunde des VR Cups teil.

Nach nur einem Sieg mit 1:0 und drei Unentschieden ( 3X 0:0) wurden wir 3.  in der Gruppe eins

und verpassten ein weiterkommen.

Unser Tor des Tages schoss Noah Huber.

 

Erstes Rundenspiel in Dornstetten

 

Dornstetten      :              Vöhringen D2                   1:5  ( 0:3 )

 

Am 26.9. hatte die D2 ihr erstes Rundenspiel in Dornstetten. Die ersten 5 min. gehörten Dornstetten, doch Torchancen ließen wir nicht zu. Durch unsere ruhige und besonnene Spielweise und Coaching (was man von der Gegenseite nicht sagen konnte) konnten wir bis zur Halbzeit auf 0:3 davonziehen. In der 2. Halbzeit legten wir 2 Tore nach. Durch einen schnell ausgeführten Freistoß mussten wir das einzige Gegentor in einem nicht gefährdeten Sieg hinnehmen.

Super, Jungs!!

Tore: Tim Fuoß (1), Niklas Günther (3), Denny Kotz (1).

 

 

Unsere D2 hat an der ersten Runde des VR Cup in Vöhringen teilgenommen.

Es standen 4 Spiele an:
Vöhringen 2 : Sulz 0:0
Weiden : Vöhringen 2 0:2
Tore: Niklas Günther / Fabian Eberhardt
Talheim : Vöhringen 2 0:2
Tore: Niklas Günther / Denny Kotz
Vöhringen 2 : Eutingen 1:0
Tor: Denny Kotz

Somit waren wir Gruppenerster und nehmen am 03.10. an der 2. Runde des VR
Cup in Hochdorf teil.

Es wurde noch ein Tagessieger ausgespielt. Wir mussten ein Halbfinalspiel
gegen Betra bestreiten, dass wir leider 0:1 verloren.
Als 3. konnten wir das Turnier beenden.
Großes Lob an unsere D2 Spieler.
Dabei waren: Lukas Buntrock, Fabian Eberhardt, Felix Eberhardt, Jonas
Grathwol, David Huber, Elias Stehle, Tim Fuoß, Niklas
Günther, Noah Huber, Denny Kotz.

Kooperationspartner SGM:

Spielvorschau:

Hier finden Sie die aktuellen Spieltermine unserer        

SGM-Junioren-Teams

 

Informationen zu den Spielen und den Trainingszeiten können gerne bei den Trainern abgefragt werden

 

 

A I-Jugend (U18/U19 SVH):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

B I-Jugend (U16/U17 FCH):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

C I-Jugend (U15 SGV):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

C II-Jugend (U14 SGV):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

D I-Jugend (U13 SVB):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

D II-Jugend (U12 SVB):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

D III-Jugend (U12/U13 SVB):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

E I-Jugend (U11 FCH):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

E II-Jugend (U10 FCH):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

F -Jugend (U8/U9 SGV):

 

 

 

F -Jugend (U8/U9 SVB):

 

 

 

F -Jugend (U8/U9 FCH):

 

 

 

Bambini (U7 SGV):

 

 

 

Bambini (U7 SVB):

 

 

 

Bambini (U7 FCH):

 

 

 

Mädchenfußball (U9-U17):

 

C-Juniorinnen (U15 SVH):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

D-Juniorinnen (U13 SVH):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

E-Juniorinnen (U10/U11 SGV)/

F-Juniorinnen (U8/U9 SGV):

 

Schnuppertraining immer

Dienstag von 17-18 Uhr

in Vöhringen.

Hier finden Sie uns:

SGM Vöhringen
Festallee 22

Büro im Sportheim der SG Vöhringen

72189 Vöhringen


Sprechzeiten:

Mo. - Fr. zwischen 17.00 und 21.00 Uhr,

Sa. zwischen 10.00 und 18.00 Uhr unter

Handy: +49 (0)163 / 7417751

 

Bürozeiten:

 

- nach vorheriger Absprache-

 

E-Mail:

info@sgm-voehringen.de

jugendkoordinator@sgm-voehringen.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SGM Vöhringen