SGM VÖHRINGEN Vier Vereine - ein gemeinsames Ziel
SGMVÖHRINGEN Vier Vereine - ein gemeinsames Ziel

A-Jugend

Ein sehr gutes Hallenturnier spielte unsere U19 am vergangenen Wochenende in Dornhan. Ungeschlagen marschierte das Team...
durch die Gruppenphase und erreichte mit dem 9:1 im letzten Gruppenspiel auch den höchsten Sieg des Tages.
Leider schien diese "Unterforderung" der Mannschaft nicht gut zu bekommen, den man verlor das Halbfinalspiel gegen diE
SGM Lombach völlig unnötig .. aber auf Grund der Passivität auch völlig verdient.
Im Spiel um Platz 3 war man dann mit der Mannschaft aus Empfingen lange Zeit auf Augenhöhe ehe man durch zwei
individuelle Fehler das eigentlich sichere 9-Meter-Schießen noch aus der Hand gab.
Auch die U19 legt ab sofort den Focus auf die Vorbereitung zur Rückrunde und wird als Team nochmals alles daran setzen
den drohenden Abstieg aus der Bezirksstaffel zu verhindern.

+++ U19 Zweiter bei Turnier in Horb +++

Ein gutes Resultat erreichte die U19 bei ihrem gestrigen Hallenturnier. Dabei waren die Spiele teilweise dramatisch.
Nach einem Sieg zum Auftakt, führte man auch in Spiel zwei und war praktisch schon im Halbfinale, doch Schopfloch erzielte 2 Sekunden vor Schluss den Ausgleich. Nun musste man das abschließende Gruppenspiel gewinnen um sicher weiter zu sein, doch es gab eine Niederlage gegen Talheim. Das weiterkommen lag nun nicht mehr in eigener Hand, doch Horb II gewann gegen Schopfloch, was unsere Jungs weiterbrachte.
Im Halbfinale wartete mit Horb die dominierende Mannschaft des Turniers, die auch schnell mit 2:0 vorne lagen.
Doch die U19 kämpfte sich zurück und erzielte kurz vor dem Ende das 3:2.
Im Finale musste man sich dann wieder Talheim mit 1:3 geschlagen geben.

Einen verdienten Punkt holte sich die U19 beim Auswärtsspiel in Hallwangen.

Die Partie begann mit einem Schock, denn nach 55 Sekunden trafen die Gastgeber bereits den Pfosten. In der Folge hatten sie eine weitere Großchance, die Torspieler Adrian Schäfer vereitelte. Aber auch unsere Jungs waren vor dem Tor gefährlich, nach einer schönen Kombination über die rechte Seite verfehlte Belmin Ajdinovic freistehend per Kopf.

Danach war man zweimal durch Distanzschüsse gefährlich, der Schuss von Belmin Ajdinovic ging an die Latte und Kai Dittmann verpasste ebenfalls nur knapp, Kurz vor der Halbzeitpause gab es dann noch eine schwierige Elferszene der Marke "kann man geben, muss man aber nicht" nachdem Matthias Kitzlinger zu Fall gebracht wurde.

In der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber mit ihren Schnellen Spitzen Vorteile, doch der starke Adrian Schäfer war nicht zu bezwingen. Unsere Jungs zeigten eine gute kämpferische Vorstellung  und eine Bogenlampe aus über 30 Metern von Deniz Dursun hätte fast den Weg ins Tor gefunden. Zudem gab es wieder eine Aktion im Strafraum von Hallwangen, doch dieses Mal war die Situation eigentlich klar, denn der Torspieler von Hallwangen traf alles außer den Ball, der Schiedsricher ließ aber weiter laufen.

Trotzdem kann  man mitt dem 0:0 leben, nächste Woche im Heimspiel gegen Klosterreichenbach sind mit so einer Leistung wieder Punkte drin.

 

Dabei waren: Adrian Schäfer, Matthias Kitzlinger, Luca Kopf, Tim Flaig, Deniz Dursun, Leon May, Pascal Kotz, Belmin Ajdinovic, Julian Fichtenkamm, Sang van Nguyen, Kai Dittmann, Nicklas Erbrich, Yannick Bisinger

Für die U19 ging es zum Saisonauftakt nach Salzstetten, dort holte man ein 3:3 gegen die SGM Waldachtal. Man fand gut in die Partie und ging nach fünf Minuten durch Nick Heizmann in Führung.
Die Gastgeber drehten das Spiel dann aber und gingen in Führung, kurz vor der Pause traf Luca Kopf nach einer Ecke per Kopf zum Ausgleich. Das Spiel war insgesamt ausgeglichen, unsere Jungs hatten jedoch ein Chancenplus. Die Gastgeber trafen schließlich zum 3:2, doch kurz vor dem Ende verwandelte Nick Heizmann einen berechtigten Elfmeter zum Endstand.
Dabei waren: Adrian Schäfer, Matthias Kitzlinger, Luca Kopf, Yannick Bisinger, Hischam Sajad, Samuel Bisinger, Leon May, Belmin Ajdinovic, Julian Fichtenkamm, Nick Heizmann, Nicklas Erbrich, Pascal Kotz, Kai Dittmann, Sang Nguyen

Kurioses Testspiel der U19:
Gestern Abend ging es für die U19 nach Horb zu einem Testspiel, dabei stand erstmals Neu-Coach Gerd Binder mit Thomas Lebold an der Seitenlinie.
Dabei beendeten die Gastgeber das Spiel nach 70 Minuten, da sich schon der dritte Spieler (vermutlich schwerer) verletzt hatte.
An dieser Stelle wünschen wir allen eine schnelle Genesung!

...

Zu diesem Zeitpunkt lagen unsere Jungs in einem ordentlichen Spiel mit 3:2 hinten, die Tore erzielten Nick Heizmann per Strafstoß und Deniz Dursun.
Aufstellung: Adrian Schäfer, Matthias Kitzlinger, Luca Kopf, Tim Flaig, Deniz Dursun, Yannick Bisinger, Pascal Kotz, Belmin Ajdinovic, Julian Fichtenkamm, Nick Heizmann, Kai Dittmann, Hischam Sajad, Niklas Erbrich

Zu guter Letzt bestritt die U19 noch ein Testspiel gegen die SGM Winzeln. Am Ende stand eine knappe 4:5 Niederlage. Nach einer guten Anfangsphase mit einigen Chancen die nicht genutzt wurden, musste man schnell einige Gegentreffer hinnehmen.
In der Schlussphase drehte man aber noch mal auf, und machte aus dem 1:5 Rückstand noch fast ein Remis.
U19: Hischam Sajad, Matthias Kitzlinger, Luca Kopf, Tim Flaig, Deniz Dursun, Belmin Ajdinovic, Max Bisinger, Nick Heizmann, Pascal Kotz, Kai Dittmann, Julian Fichtenkamm, Niklas Erbrich, Yannick Bisinger, Sang Nguyen
Tore: 4x Nick Heizmann

Kooperationspartner SGM:

Spielvorschau:

Hier finden Sie die aktuellen Spieltermine unserer        

SGM-Junioren-Teams

 

Informationen zu den Spielen und den Trainingszeiten können gerne bei den Trainern abgefragt werden

 

 

A I-Jugend (U18/U19 SVH):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

B I-Jugend (U16/U17 FCH):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

C I-Jugend (U15 SGV):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

C II-Jugend (U14 SGV):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

D I-Jugend (U13 SVB):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

D II-Jugend (U12 SVB):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

D III-Jugend (U12/U13 SVB):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

E I-Jugend (U11 FCH):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

E II-Jugend (U10 FCH):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

F -Jugend (U8/U9 SGV):

 

 

 

F -Jugend (U8/U9 SVB):

 

 

 

F -Jugend (U8/U9 FCH):

 

 

 

Bambini (U7 SGV):

 

 

 

Bambini (U7 SVB):

 

 

 

Bambini (U7 FCH):

 

 

 

Mädchenfußball (U9-U17):

 

C-Juniorinnen (U15 SVH):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

D-Juniorinnen (U13 SVH):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

E-Juniorinnen (U10/U11 SGV)/

F-Juniorinnen (U8/U9 SGV):

 

Schnuppertraining immer

Dienstag von 17-18 Uhr

in Vöhringen.

Hier finden Sie uns:

SGM Vöhringen
Festallee 22

Büro im Sportheim der SG Vöhringen

72189 Vöhringen


Sprechzeiten:

Mo. - Fr. zwischen 17.00 und 21.00 Uhr,

Sa. zwischen 10.00 und 18.00 Uhr unter

Handy: +49 (0)163 / 7417751

 

Bürozeiten:

 

- nach vorheriger Absprache-

 

E-Mail:

info@sgm-voehringen.de

jugendkoordinator@sgm-voehringen.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SGM Vöhringen