SGM VÖHRINGEN Vier Vereine - ein gemeinsames Ziel
SGMVÖHRINGEN Vier Vereine - ein gemeinsames Ziel

E-Jugend (U11)

E1: TuS Ergenzingen - SG Vöhringen

Eine gerechte 5:2-Niederlage kassierte unsere E1 bei sehr spielstarken Ergenzingern.

 

Von Anfang an ging die Heimmannschaft konzentrierter und aggressiver zu Werke als unsere Jungs. So dauerte es nicht lange, bis diese auch in Führung ging. Zur Halbzeit erhöhte das Team aus dem Gäu auf 3:0. Torchancen gab es auf unserer Seite nur wenige und wenn, dann kamen diese durch Konter zustande.

 

Auch nach der Halbzeit zeigte sich Ergenzingen spielfreudig und erzielte zwei weitere Treffer. Doch plötzlich ging ein Ruck durch unsere Mannschaft. Von Aufgeben oder Kopfhängenlassen war nichts zu spüren. Durch Kampf und Leidenschaft kam man zurück ins Spiel. Nach einer schönen Hereingabe von Nico Lehmann erzielte Berkay Yilmaz das 5:1. Nur wenig später hämmerte Silas Haldenwang den Ball zum 5:2 in die Maschen, was auch gleichzeitig der Endstand war.

 

Trotz des 5:0-Rückstandes war es sehr schön, dass man sich niemals aufgab, jeder für jeden kämpfte und man sich als eine geschlossene Mannschaft präsentierte!

 

Kader: Paul Brunnenbusch, Serdami Dogan, Kevin Neidinger, Silas Haldenwang, Kevin Link, Berkay Yilmaz, Nico Lehmann, Luka Vetter, Fabricio Vosseler.

E1: SG Vöhringen - SG Empfingen

Das Derby gegen Empfingen konnten unsere Jungs, auf Grund einer sehr guten kämpferischen und läuferischen Leistung, mit 4:0 für sich entscheiden.

Von der ersten Minute an ging man sehr engagiert ans Werk und kam immer wieder zu Torchancen. Mitte der ersten Hälfte schaffte es Berkay Yilmaz, die SGV in Führung zu bringen. Mit dieser 1:0-Führung ging es in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte hatte die SGV die Oberhand. Nachdem den Empfingern allmählich die Luft ausging, konnte das Ergebnis noch in die Höhe geschraubt werden. Berkay Yilmaz, Nico Lehmann und Kevin Neidinger sorgten für den verdienten 4:0 Endstand.

Dass man dieses Spiel ohne Gegentreffer überstand, hatte man unserem Torhüter Paul zu verdanken. Mit starken Reflexen und Paraden brachte er den Gegner zum Verzweifeln. Eine sensationelle Teamleistung! Weiter so!

Ein Dankeschön gilt auch den vielen Zuschauern, die unser Team toll unterstützten.

Kader: Paul Brunnenbusch, Serdami Dogan, Kevin Neidinger, Silas Haldenwang, Kevin Link, Berkay Yilmaz, Nico Lehmann, Kevin Bendig, Luka Vetter, Fabricio Vosseler.

E1: SGM Weitingen - SG Vöhringen

Das erste Spiel in der neu eingeteilten Kreisstaffel 1 konnte man, dank einer überzeugenden Mannschaftsleistung, souverän gewinnen. Gegen einen sehr guten Gegner aus Weitingen zeigten unsere Jungs, dass sie bestens aufgelegt waren.

Nach einem schönen Spielzug über Kevin Link und Nico Lehmann war es Berkay Yilmaz, der den Ball zur Führung über die Linie schoss. Mitte der ersten Hälfte gelang Silas Haldenwang das 2:0, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Auch nach der Halbzeit war die SGV einen Schritt schneller als ihr Gegner und erhöhte früh auf 3:0. Danach kamen die Weitinger immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich einige Chancen, welche durch unsere gut stehende Abwehr um Kevin Neidinger und Serdami Dogan, aber auch dank unseres überragend haltenden Keepers Paul, vereitelt werden konnten. Kurz vor Ende der Partie setzte Berkay Yilmaz den Schlusspunkt zum 4:0.

Alles in Allem ein tolles Spiel unserer Jungs! Weiter so!

Kader: Paul Brunnenbusch, Serdami Dogan, Kevin Neidinger, Silas Haldenwang, Kevin Link, Berkay Yilmaz, Nico Lehmann, Luka Vetter, Lukas Götz.

E1: Hallenmeisterschaft | Runde 1

Die erste Mannschaft der SG Vöhringen erreichte als Tabellenerster ohne große Mühe die zweite Runde der Hallenmeisterschaft. Nachdem man im ersten Spiel gegen die SGM Marschalkenzimmern noch leichte Startschwierigkeiten hatte, kam man immer besser ins rollen. Gegen Alpirsbach-Rötenbach, Wittendorf und Oberiflingen gewann man dank schönem, direktem Zusammenspiel locker.

 

SG Vöhringen 2:0 SGM Marschalkenzimmern

Tore: 1x Kevin Neidinger, 1x Silas Haldenwang

SV Wittendorf 1:6 SG Vöhringen

Tore: 2x Kevin Link, 2x Kevin Neidinger, 1x Nico Lehmann, 1x Silas Haldenwang

SG Vöhringen 7:1 SV Alpirsbach-Rötenbach

Tore: 3x Silas Haldenwang, 2x Kevin Neidinger, 1x Nico Lehmann, 1x Serdami Dogan

SV Oberiflingen 0:4 SG Vöhringen

Tore: 2x Berkay Yilmaz, 2x Kevin Neidinger

 

Kader: Jan Marcinkowski, Serdami Dogan, Kevin Neidinger, Nico Lehmann, Berkay Yilmaz, Kevin Link, Silas Haldenwang

E1: SV Betzweiler - SG Vöhringen

Im entscheidenden Spiel um den ersten Platz behielten unsere Jungs die Nerven und gewannen souverän mit 7:3 gegen den SV Betzweiler. In der ersten Hälfte waren wir die klar bessere Mannschaft und führten schon früh durch einen Doppelpack von Nico Lehmann mit 2:0. Der Gegner kam kaum zu Chancen, da unsere Abwehr eine sehr gute Leistung zeigte. Mitte der ersten Halbzeit gelang Fabricio Vosseler ein Traumtor: Aus weiter Entfernung beförderte er den Ball in das Lattenkreuz. Bis zum Pausenpfiff konnte man das Ergebnis auf 5:0 erhöhen.

 

Nach der Halbzeit kam unser Gegner Betzweiler deutlich stärker aus der Kabine. Trotzdem konnten wir die Treffer sechs und sieben markieren. Als das Spiel entscheiden war drehte der SV Betzweiler nochmal auf und konnte auf 7:3 verkürzen, was auch gleichzeitig der Endstand war.

 

Über die gesamten vier Spiele blieben wir ohne Punktverlust und belegen somit den ersten Platz der Freundschaftsstaffel 5!

 

Aufstellung: Jan Marcinkowski, Serdami Dogan, Tim Scherer, Kevin Link, Berkay Yilmaz, Kevin Neidinger, Nico Lehmann, Fabricio Vosseler, Marius Linke

Tore: 3x Berkay Yilmaz, 2x Nico Lehmann, 1x Fabricio Vosseler, 1x Kevin Link

E1: SG Vöhringen - SGM Marschalkenzimmern

Die Jungs der ersten Mannschaft ließen auch im dritten Rundenspiel überhaupt nichts anbrennen und zeigten von Anfang an, dass sie als Sieger vom Platz gehen wollen. Schon früh führte man mit 2:0 gegen die Spielgemeinschaft aus Marschalkenzimmern. Nach kurzer Unordnung im Spiel erhöhte man den Spielstand zur Halbzeit auf 5:0.

Die zweite Hälfte begann so, wie die Erste endete: Unsere SGV dominierte das Geschehen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, mit viel Einsatz und Laufbereitschaft, schraubte man das Endergebnis auf ein verdientes 11:0. Die Gäste kamen nur selten gefährlich vor das Tor und wenn doch, dann konnte unser Torhüter Jan die Schüsse entschärfen.

Die SG Vöhringen bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern und einem fairen Gegner aus Marschalkenzimmern.

Aufstellung: Jan Marcinkowski, Kevin Link, Kevin Neidinger, Serdami Dogan, Berkay Yilmaz, Silas Haldewang, Luka Vetter, Christoph Hildwein, Nico Lehmann

Tore: 3x Berkay, 2x Nico, 2x Kevin L., 1x Kevin N., 1x Luka, 1x Christoph 1x Serdami

Kooperationspartner SGM:

Spielvorschau:

Hier finden Sie die aktuellen Spieltermine unserer        

SGM-Junioren-Teams

 

Informationen zu den Spielen und den Trainingszeiten können gerne bei den Trainern abgefragt werden

 

 

A I-Jugend (U18/U19 SVH):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

B I-Jugend (U16/U17 FCH):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

C I-Jugend (U15 SGV):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

C II-Jugend (U14 SGV):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

D I-Jugend (U13 SVB):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

D II-Jugend (U12 SVB):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

D III-Jugend (U12/U13 SVB):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

E I-Jugend (U11 FCH):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

E II-Jugend (U10 FCH):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

F -Jugend (U8/U9 SGV):

 

 

 

F -Jugend (U8/U9 SVB):

 

 

 

F -Jugend (U8/U9 FCH):

 

 

 

Bambini (U7 SGV):

 

 

 

Bambini (U7 SVB):

 

 

 

Bambini (U7 FCH):

 

 

 

Mädchenfußball (U9-U17):

 

C-Juniorinnen (U15 SVH):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

D-Juniorinnen (U13 SVH):

 

Die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen finden Sie hier.

 

E-Juniorinnen (U10/U11 SGV)/

F-Juniorinnen (U8/U9 SGV):

 

Schnuppertraining immer

Dienstag von 17-18 Uhr

in Vöhringen.

Hier finden Sie uns:

SGM Vöhringen
Festallee 22

Büro im Sportheim der SG Vöhringen

72189 Vöhringen


Sprechzeiten:

Mo. - Fr. zwischen 17.00 und 21.00 Uhr,

Sa. zwischen 10.00 und 18.00 Uhr unter

Handy: +49 (0)163 / 7417751

 

Bürozeiten:

 

- nach vorheriger Absprache-

 

E-Mail:

info@sgm-voehringen.de

jugendkoordinator@sgm-voehringen.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SGM Vöhringen